HeuteWochenendekompl. Programm
Schlosskino Rapperswil

Vorschau

Aladdin

Mena Massoud, Naomi Scott und Will Smith in einem Film von Guy Ritchie

Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) macht mit Vorliebe mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah im fernen Morgenland unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 129 Minuten

ab / am 23.05.2019 bei uns!

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 121 Minuten

ab / am 30.05.2019 bei uns!

Men in Black: International

Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson und Tessa Thompson in einem Film von F. Gary Gray

Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Erde vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.06.2019 bei uns!

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Der britische Musiker Jack (Himesh Patel) kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.07.2019 bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

TKKG

Ilyes Moutaoukkil, Lorenzo Germeno und Milan Peschel in einem Film von Robert Thalheim

Als Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno) sich kennenlernen, ist es für beide der erste Tag auf dem Internat.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Drei Schritte zu Dir

Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias in einem Film von Justin Baldoni

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eins unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 117 Minuten

in Kürze bei uns!